wieder da……..

Hallo meine lieben Backfreunde,

es war letzter zeit etwas still um mich, das ist manchmal so. Ich war unter anderem im Urlaub und hab noch vieles anderes zu tun. das ich dann leider keine Zeit hatte hier Blogbeiträge zu schreiben.

Ich möchte euch heute gerne ein paar Bilder aus meinem Urlaub zeigen. Ich war an der Ostsee genauer am Timmendorfer Strand. Es war echt schön dort, wie ihr gleich sehen könnt.

Ich bereite mich zur zeit auf einen Halbmarathon und Marathon vor. Was natürlich auch viel Zeit in Anspruch nimmt. Ihr könnt mir auch auf Instagram folgen, da bekommt ihr mehr von mir mit.

Ich werde aber hier jetzt weiter machen und nächsten Tagen und Wochen weiter tolle Rezepte zeigen und neues ausprobieren.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe grüße euer Alex

Hinterlasse einen Kommentar